Kommunikationsstrategie

Die passende Strategie hilft Unternehmen, Marken, Produkte und Dienstleistungen richtig wahrgenommen zu werden. Wer ist meine Zielgruppe? Was möchte ich erreichen? Welche Botschaft sende ich und was möchte ich senden? Mithilfe eines Kommunikationskonzeptes werden die derzeitigen Aktivitäten analysiert, Zielgruppe, Ziele, Vision, Mission und Botschaften herausgearbeitet und in eine Kommunikationsstrategie verpackt. Am Ende steht eine neue Strategie, mit der Unternehmen die gesteckten Ziele erreichen können.

Markenentwicklung

Die Marke ist die bildliche Darstellung des Unternehmens und sollte die Kernwerte, Vision und Mission dessen widerspiegeln. Die passende Markenstrategie hilft langfristig die Markenziele zu erreichen. Eine Marke ist nicht nur ein Logo, eine Marke ist die Identität eines Unternehmens. Agentur KAMA. hilft Unternehmen diese Identität bildlich darzustellen. Neben der bildlichen Darstellung ist die Konsistenz für eine Marke wichtig. Agentur KAMA. erstellt nicht nur ein Logo, sondern die komplette Corporate Identity und erarbeitet für Unternehmen einen Leitfaden, mit dem sie zukünftig arbeiten können.

Webdesign

Die Website ist das Zentrum aller Online-Aktivitäten eines Unternehmens. Umso wichtiger ist es daher, seine Produkte oder Dienstleistungen online zu kommunizieren. Die Agentur KAMA. erstellt auf Basis des Corporate Designs, die passende Website für das Unternehmen. Usability, Userführung und Zielsetzung der Website liegen dabei, neben dem Design, im Fokus. Nur eine – für den potenziellen Kunden – einfach zu bedienende Website erfüllt seinen Sinn. Darüber hinaus ist eine Zielformulierung der Website im Vorhinein wichtig, nur dann kann man eine interessante und sinnvolle Website für seine zukünftigen Kunden erstellen.

Druckprodukte

Geschäftsausstattung, Flyer, Produktkataloge, Schilder, Broschüren uvm. – die Möglichkeiten sind vielfältig. Die Agentur KAMA. unterstützt Unternehmen auch gerne bei der Erstellung diverser Druckprodukte. Oft eignen sich Druckprodukte sehr gut, um die Angebote eines Unternehmens zu präsentieren. Ob Visitenkarten, Flyer, Broschüren, ein Messestand oder Produktkatalog – gerne erstellt KAMA. anhand des Corporate Designs des Unternehmens passende Druckprodukte.

Kampagnenplanung

Von der Konzeption über die Erstellung der Werbesujets und der Betreuung bietet Agentur KAMA. eine umfangreiche Kampagnenplanung und Durchführung.
Eine Kampagne für ein fertiges Produkt oder eine Dienstleistung sollte vorab gut geplant werden, um die richtigen Kanäle (Google AdWords, Facebook Werbung, Print-Werbung, etc.) auszuwählen und die Zielgruppe möglichst kostengünstig zu erreichen. Agentur KAMA. hilft bei der Planung der Kampagne, erstellt die Werbemittel und die Landing Page. Während der kompletten Laufzeit wird die Kampagne beobachtet und ständig optimiert, so dass das Maximum aus der Kampagne rausgeholt werden kann.